Wir arbeiten noch dran...

Wir freuen uns, dass du dich für unser Produkt interessierst. Derzeit arbeiten wir jedoch noch unermüdlich an unserer finalen Version. Die mit Spannung erwartete Markteinführung wird im Januar 2023 sein!

Wenn du einen Rabatt von 50% für zwei weitere Monate nach der kostenlosen Testphase erhalten möchtest, hinterlasse uns deinen Namen und deine E-Mail-Adresse über die Chat-Funktion in der unteren rechten Ecke der Seite.

Testmap Logo

Die Zukunft des Software Managements hat bereits begonnen

More than 100,000+ teams are using Collab

Wir entwickelnTestmap for Jira, um das Testen in Softwareprojekten auf die nächste Ebene zu bringen

Wir sind der Überzeugung, dass dem Testen in Softwareprojekten nicht die Aufmerksamkeit geschenkt wird, die es verdient und das Unternehmen nicht mit den richtigen Werkzeugen ausgestattet sind.

Wir entwickeln Testmap for Jira, damit eure Teams den Fokus auf die Prozessexzellenz verlagern können.

Features that get you results

Transform how your teams execute testing in software projects. Focus on your real business processes and deliver process excellence.

Map-Centric Design
Business Process Repository
Business Process Graph
Benchmarking
Notifications
Component, Process and Project View
Automatic Data Gap Detection
Filter KPI's By Three Dimensions

Wir glauben an die Kraft der intrinsischen Motivation

Es gibt keine bessere Grundlage, um großartige Ergebnisse zu erzielen, als eine Gruppe von Menschen um sich zu haben, die mit absoluter Leidenschaft bei der Sache sind.

Es ist sicherlich nicht das Einzige, was Sie brauchen, um erfolgreich zu sein, aber ohne dies bedeutet alles andere nichts.

Sebastian Stemmer
“Unsere Vision ist, dass jedes größere Unternehmen, welches Jira Software verwendet, ebenfalls Testmap for Jira nutzt.”
Sebastian Stemmer -  Gründer von DigITup

Lösung für das komplexeste Problem

Insights

Industrie Insights gewinnen

Die jahrelange Arbeit an großen IT-Software Implementierungsprojekten hat uns gezeigt, dass im Grunde jedes Unternehmen das gleiche Problem hat. Das war die Zeit, in der wir die Erkenntnisse gesammelt haben, um jetzt eine wünschenswerte Lösung zu finden.

“Wenn Sie die Lösung eines Problems gar nicht wirklich interessiert, fangen Sie gar nicht erst an eine Lösung zu entwickeln”
Sebastian Stemmer -  Gründer von DigITup
DigITup Logo
DigITup Logo

Gründung von DigITup

DigITup wurde aus einer Idee heraus und der Überzeugung, diese verwirklichen zu können, im Jahre 2021 gegründet.

Ursprünglich bestand die Absicht darin, sich als Dienstleistungs- und Produktunternehmen zu etablieren. Früh änderte sich die Entwicklung und der Fokus entwickelte sich in Richtung reinem Produktunternehmen.

Problem-Solution-Fit richtig umsetzen

Es besteht immer die Gefahr anzunehmen, dass es ein Problem für jemand anderen gibt, obwohl dies möglicherweise nicht der Fall ist. Die einzige Möglichkeit dies zu validieren, besteht darin, Ihre Hypothese mit potenziellen Nutzern zu testen. Und genau dies haben wir ab ca. März 2022 umgesetzt.

Sebastian Stemmer
“Dieses frühe Feedback gab uns die Zuversicht, dass wir auf dem richtigen Weg sein könnten."
Sebastian Stemmer -  Gründer von DigITup

Beginn der Entwicklung

Nachdem Benutzertests mit Wireframes und Mockups die ersten Erfolge brachten, war es an der Zeit, unsere Lösung tatsächlich zu bauen.

Also stellten wir unseren ersten Entwickler ein und begannen mit der Implementierung.

Generic Avatar
“Es war spannend, gleich zu Beginn bei einer so herausfordernden und aufregenden Reise dabei zu sein.”
Abdullah Tayeh  -  Fullstack Developer bei DigITup
Testmap Logo

Produkteinführung

Als Produktunternehmen möchte man so schnell wie möglich starten, um Benutzerfeedback zu dem eigentlichen Produkt zu erhalten. Wir haben eine sehr klare Vorstellung von unserem MVP und sind äußerst zuversichtlich, dass wir unsere erste Version bis Januar 2023 auf den Markt bringen können.

Hajo Bobeth
“Ich freue mich sehr auf diesen Termin und bin gespannt auf das Feedback der User”
Hajo Bobeth -  Social Media Manager bei DigITup

Ein Team von engagierten Mitarbeitenden

Sebastian Stemmer
Sebastian Stemmer
Founder / CEO
Generic Avatar
Abdullah Tajeh
Fullstack Developer
Hajo Bobeth
Hajo Bobeth
Social Media Manager
Generic Avatar
Dein Name
Deine Funktion


Join our growing team of doers.

Fullstack JavaScript Developer
Remote
-
Full Time
Product Manager
Remote
-
Full Time

We’re based in ...

Königsalle 27
40212 Düsseldorf
Deutschland

Recklinghausen
Deutschland

Hannover
Deutschland

Bielefeld
Deutschland

Wir sind sicher, dass Sie Testmap lieben werden. Sie sind noch nicht überzeugt?
Wir lieben Herausforderungen.